Grosses Lachfestival auf der Seehofbühne

Pointen im Sekundentakt verspricht der Comedy-Mix am 19. September im Seehofsaal in Schmerikon. Neben dem Einheimischen Cony Sutter werden Kliby & Caroline, Fredy Schär sowie ein Surprise Comedy-Gast für beste Unterhaltung sorgen.

«Auf der Bühne bin ich zu Hause, daran ändert sich auch nach der Auflösung des ComedyDuos Sutter & Pfändler nichts», gibt Cony Sutter zu verstehen. Er möchte weiterhin das tun, was ihm liegt: die Menschen mit seinem lockeren Mundwerk zum Lachen bringen.

Dass Cony Sutter auch als Solist zunächst vor heimischem Publikum und auf der danach folgenden Schweizer Tournee aus dem Vollen schöpft, versteht sich von selbst. «Es wird eine Mixtur aus ehemaligen Bestof Szenen, aktuellen Gags und zum ersten Mal solo, bedeutet eine Weltpremière in Schmerikon», verspricht er augenzwinkernd.

Artikel lesen