Grosses Lachfestival auf der Seehofbühne Pointen im Sekundentakt verspricht der Comedy-Mix am 19. September im Seehofsaal in Schmerikon. Neben dem Einheimischen Cony Sutter werden Kliby & Caroline, Fredy Schär sowie ein Surprise Comedy-Gast für beste Unterhaltung sorgen. «Auf der Bühne bin ich zu Hause, daran ändert sich auch nach der Auflösung des ComedyDuos Sutter & […]

OberseeNachrichten: Geniale Unterhaltung auf dem Ricken  

«Foto des Tages» aus der «Südostschweiz»

Talk mit ernstem Hintergrund vor malerischer Kulisse Cony Sutter ist erster Gast in der heurigen Sommer-Talk-Serie von «Tele Züri». Das Privatfernsehen hat den Schmerkner für die gestrige Sendung in seinem Heimatdorf besucht. Der Komiker spricht darüber, wie er mit seiner Krebsdiagnose umgeht (die «Südostschweiz» berichtete)